750 Weißgold Ring mit Blautopas & Zirkonia, Gr. 54

259,99 €
-15 %
219,99 €
Differenzbesteuerung nach § 25a UStG, zzgl. Versand
Ups - da war jemand schneller.

Beschreibung

Achtung: Alle Schmuckstücke in unserem Online Shop sind gebraucht, Vintage und Einzelstücke. Sobald sich ein anderer Kunde zum Kauf entscheidet, ist der Artikel nicht mehr verfügbar.

Zusätzliche Produktinformationen

Ringgröße
54
Anmerkungen
Die Punze befand sich außen an der Ringschiene, ist jedoch nicht mehr lesbar. Das Material wurde natürlich überprüft. Bei den Steinen handelt es sich um einen wunderschönen Blautopas und 12 funkelnde Zirkonia. Da Weißgold immer einen leichten Stich ins Gelbgold aufweist, wird es zusätzlich rhodiniert. Bei dem Ring ist die Rhodiumschicht fast vollständig abgetragen. Das natürliche Weißgold hat aber ebenfalls eine sehr schöne, helle Färbung. Der Ring wurde gerne getragen, ist aber noch gut erhalten. Beim Blautopas sind die Kanten leicht berieben, es befinden sich aber keine Beschädigungen auf der Tafel.
Metall
Echtgold
Feingehalt
750 Gold
Gewicht
4,59 Gramm
Maße Ringkopf
1,1x1cm