Doppelreihiges Korallencollier mit 585 Gold Verschluss, Vintage

219,99 €
-23 %
169,99 €
Differenzbesteuerung nach § 25a UStG, zzgl. Versand
Einzelstück verfügbar - schnell zugreifen!

Beschreibung

Korallen - ein Schatz aus dem Ozean. Es gibt fürwahr viele verschiedene Korallenarten in den Meeren, ihre Farbschattierungen reichen von weiß über rosé bis dunkelrot. Das hier vorliegende Collier besteht aus zwei Strängen lachsfarbener Koralle, genauer um Tiefseekorallen aus dem Pazifik, die die Farbwelt der Korallen um Lachsfarben und Rosétöne bereichern. Kleine Wachstumsmerkmale weisen sie als Naturprodukt aus.
Die Korallen wurden von uns schonend gereinigt. Die Kette wurde komplett auf neuen Faden aufgezogen, sie ist also in einem neuwertigen Zustand. Trotzdem besticht sie durch ihren Vintage Charme, besonders durch den raffinierten Verschluss aus 585 Gelbgold.

Achtung: Alle Schmuckstücke in unserem Online Shop sind gebraucht, Vintage und Einzelstücke. Sobald sich ein anderer Kunde zum Kauf entscheidet, ist der Artikel nicht mehr verfügbar.

Zusätzliche Produktinformationen

Gesamtlänge
52cm (inkl. Verschluss)
Anmerkungen
Durchmesser je Perle: 3mm
Feingehalt
585 Gold
Metall
Echtgold
Gewicht
20,96 Gramm