KettenRetten - Perlenkette 'Poseidons Schatztruhe', 333 Weißgold

119,99 €
Differenzbesteuerung nach § 25a UStG, zzgl. Versand
Ups - da war jemand schneller.

Beschreibung

Diese Kette, Teil unserer ersten KettenRetten-Kollektion, besteht aus den Perlen vieler gerissener Perlenketten, neu kombiniert und präsentiert. Da sie nur aus Schätzen aus dem Meer besteht, bekam sie den Namen 'Poseidons Schatztruhe', benannt in Anlehnung an den griechischen Gott des Meeres.


Alles hier kommt aus dem Wasser: Bernstein, Astkoralle, Lachskoralle (antike Perlen), Perlmutt, Süßwasserperlen in verschiedenen Farben und auch echte Akoya Perlen.


Die Perlen wurden liebevoll ausgewählt, von Hand aufgezogen und geknotet - auf einen neuen Faden, bei dem es sich um echte, weiße Perlseide handelt.

Der Verschluss wurde ebenfalls wiederverwendet und gerettet. Er besteht aus 333 Weißgold und ist mit einer Süßwasserperle besetzt. Die Kalotten sind farblich passend und bestehen aus 925 Silber.


Achtung: Alle Schmuckstücke in unserem Online Shop sind gebraucht, Vintage und Einzelstücke. Sobald sich ein anderer Kunde zum Kauf entscheidet, ist der Artikel nicht mehr verfügbar.

Zusätzliche Produktinformationen

Gesamtlänge
55,5cm
Anmerkungen
Die Kette wird mit einem Schmucketui geliefert (siehe letztes Foto).
Feingehalt
333 Weißgold / 925 Silber (Kalotten)
Metall
Weißgold / Silber
Gewicht
Gewicht Verschluss: 1,9 Gramm