Riesige Echtsilber Brosche mit Rhodolith Granat, Citrin, Peridot & Ammonit - Handarbeit

79,99 €
Differenzbesteuerung nach § 25a UStG, zzgl. Versand
Ups - da war jemand schneller.

Beschreibung

Was für ein Schmuckstück! Diese aufwendig in Handarbeit aus echtem Silber hergestellte Brosche wurde nicht nur teilweise vergoldet und dekoriert, sondern auch mit vier echten, bunten Edelsteinen besetzt. Hierbei handelt es sich um zwei Rhodolith Granate und einen Citrin sowie einen Peridot im Cabochon Schliff. An der Spitze befindet sich ein Ammonit - ein echtes versteinertes Fossil (circa 100-110 Millionen Jahre alt!). Er ist von unten an einem natürlich entstandenen Riss geklebt worden, es sind nur unten Klebereste sichtbar. Der Ammonit ist stabil.


Achtung: Alle Schmuckstücke in unserem Online Shop sind gebraucht, Vintage und Einzelstücke. Sobald sich ein anderer Kunde zum Kauf entscheidet, ist der Artikel nicht mehr verfügbar.

Zusätzliche Produktinformationen

Maße (LxB)
11x4,5cm
Halb-/Edelstein
Rhodolith Granat; Citrin; Peridot
Material
Echtsilber, teils vergoldet
Anmerkung
Geprüftes Echtsilber ohne Punze
Gewicht
28,38 Gramm